Reinigungskraft im BIGS Gaming

Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 3292 Gaming GehaltAb € 2.070,00 (bei 37 WoStd) Beginn02.09.2024

Die Caritas der Diözese St. Pölten sucht eine Reinigungskraft für das Bildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe in Gaming.

Bewirb dich jetzt!

Arbeitsstelle:
Caritas-Bildungszentrum in Gaming
Arbeitsbeginn: ab September
Arbeitsausmaß: 24 WoStd (4 Tage Woche)

Ihr Aufgabenbereich:

• Mitarbeit im Reinigungsteam (Hausreinigung, Gartenpflege etc.)
  • Unterstützung des Schulbetriebes bei Aufgaben im Zusammenhang mit Veranstaltungen (Konferenzen, Tag der offenen Tür etc.)

Was wir erwarten:

• Erfahrung in Gebäudereinigung, flexible Einsatzbereitschaft bei den vielfältigen (Hilfs-)Aufgaben im Schulbetrieb (Reinigung, Tag der offenen Tür, …)
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und wertschätzende Kommunikation mit allen Ansprechpartnern im Bildungszentrum (Lehrer, Schüler, MitarbeiterInnen anderer Firmen im Haus, …)
  • gute Deutschkenntnisse
  • Identifikation mit dem Leitbild des Bildungszentrums als katholischer Privatschule
  • Führerschein erwünscht

Was wir Ihnen bieten:

• Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • großzügige Kinderzulage

Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - Verwendungsgruppe IX 2.070,-- € (bei 37 Wochenstunden). Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und Betriebsvereinbarungen.

Noch etwas unklar?

Bei allen Fragen zu diesem Job helfen wir gerne weiter!

Stefanie Danner

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!