Leopoldi Benefizkonzert im Dom zu St. Pölten

Der Mobile Hospizdienst der Caritas der Diözese St. Pölten freut sich interessierte Zuhörer*innen zu diesem Leopoldi-Benefizkonzert im Dom zu St. Pölten einladen zu dürfen.

Der Chor Sing @Me unter der Leitung von Mag.a Elisabeth Zeh-Sykora wird ein Repertoire von Liedern moderner Chorliteratur zum Besten geben, die auf sehr berührende Art und Weise Themen rund um die Endlichkeit des Lebens in den Mittelpunkt rücken. Sie erinnern an die Wertschätzung des Lebens angesichts des Todes und von der großen Hoffnung, dass der Tod kein Schlusspunkt ist.

Schauspielerin Bettina Kerl, seit 2016 Teil des Ensembles am Landestheater St. Pölten und derzeit im Stück „Maria Stuart“ zu sehen, ergänzt den Abend mit stimmigen Texten, die zum Nachdenken anregen, und Halt in Zeiten der Trauer geben können.

Nach dem Konzert laden wir zu einer gemeinsamen Agape.

Die Spenden vor Ort kommen dem mobilen Hospizdienst der Caritas in der Diözese St. Pölten zu Gute.